Damit hatte er wohl am wenigsten gerechnet. Bereits einen Tag nach Veröffentlichung steht sein neues Album „Allein“ bereits auf Platz 1 der Download Charts. Am Donnerstag spielte er in der Volksbühne am Rudolfplatz noch sein großes Release Konzert und am Samstag ging es dann auf Promotour.
Termine im Stundentakt waren am Samstag angesagt, denn es galt mit Autogrammstunde und 2 Titel das neue Album zu promoten. Auch wenn es stressig ist, es macht ihm Spaß, wie er uns verriet. Zum einem gehört dies dazu und zum anderem liebe ich den Kontakt zu den Fans.
„Es ist absolut bemerkenswert, wie bodenständig, Torben Klein ist, so Bärchen Sester, der die Fäden im Hintergrund zieht.“ Sicherlich sind wir nicht immer einer Meinung, aber letztendlich finden wir immer einen gemeinsamen Weg“.
Und so hieß es dann am Samstag. Hinfahren, aufbauen, „ Titel singen, Autogramme geben, abbauen und ab zum nächsten Elektronik Fachmarkt.
Am Rande erzählte uns noch Torben das bereits für das nächste Jahr, 2 weitere Konzerte (17.10.2020 und 18.10.2020) im ehemaligen Millowitsch geplant sind. Wir sind total überrascht, dass bereits am Samstag 200 Karten dafür verkauft worden sind.
Und weil er in den letzten Monaten immer gefragt wurde, ob er denn jetzt im Karneval mit Band auftreten werde, verriet Torben das er in der Session 2021/2022 mit 2 mal 11 Terminen mit Band buchbar sei.
Spät abends ging es dann es dann noch nach Weißenthurm, wo er den Vorauswahlabend für den Vorstellabend des Klub Kölner Karnevalisten, am kommenden Wochenende bestritt.
Ein voller 12 Stunden Tag und immer behält er sein Lächeln.