Man konnte Ihnen die Freude förmlich am vergangenen Wochenende ansehen, einige Bandmitglieder waren schon nervös, denn die Band Pläsier präsentierte ihre erste EP. Vor rund 140 Gästen sollte die CD mit einem Livekonzert vorgestellt werden. Das Piranha war bis auf den letzten Platz gefüllt und man war gespannt.
Seit April arbeitet die Band an dem Werk. Es mussten Texte geschrieben, geprobt, das Layout entworfen und all die vielen weiteren Dinge die an so einer Produktiuon hängen. Und auch die schon älteren veröffentlichten Titel wurden nochmals bearbeitet. Sei es beim Gesang oder an einzelnen Gitarren, es gab genug zu tun für die Band um Sabi Offergeld, aber es hat sich gelohnt, denn Jürgen Hoppe von Spektacolonia wurde auf die Band aufmerksam und unter seinem Label ist die CD  mich jetzt veröffentlicht worden.

"Ich freue für die jungen Band, denn sie hat großes Potenzial", so Hoppe an dem Abend. "Außerdem wächst das Label mit Pläsier weiter und wir werden eine große Familie."
"Man merkt auch bei uns", so Sabi Offergeld, "das wir in den letzten Monaten enger zusammengerückt sind. Wir sind nach einigen Wechseln jetzt eine harmonische EInheit geworden."
Neben 4 älteren Titeln aus den letzten Jahren, sind auch 4 komplett neue Stücke, unter anderem der Sessionstitel Lalali-Lalalai veröffentlicht worden. Und auch Stadtrand Frontmann Roman Lob istz auf der CD zu hören. Er singt mit Sabi den Titel "Aanjekumme".
Angekommen ist an diesem Abend auch Georg. Der Roadie der im ersten Jahr bei der Band tätig war, ist für diesen Abend extra aus Trier angereist. "Ich kenne Sabi schon wesentlich länger als es die Band gibt und das wollte ich ,mir nicht entgehen lassen."
Zum Abschluß des Abends gab es dann noch vor dem Piranha eine kleine Akkustik-Zugabe.