Winamp Mediaplayer Realplayer Flashplayer

 

Facebook

Google

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval

Die neue Kölner Karnevalsmesse startet am 8. Juni 2013 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 06. Mai 2013 um 20:13 Uhr

Köln hat wieder eine Karnevalsmesse. Nach dem Aus der InterKarneval beginnt in genau 3 * 11 Tagen „Bunt un Jeck - die Karnevalsmesse“. Es ist eine Publikumsmesse für Kölns größtes
vaterstädtisches Fest! Neben zahlreichen Unternehmen aus dem Rheinland werden sich auf der Karnevalsmesse im Haus 6 und 7 des Kölner MediaPark auch einige Firmen aus anderen Bundesländern sowie dem angrenzenden EU-Ausland präsentieren.

 

Das Showprogramm der Karnevalsmesse „Bunt un Jeck“ im KOMED-Saal (Haus 7 im MediaPark Köln) bietet ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen und tänzerischen Beiträge

sowie Typenreden, nicht nur aus dem rheinischen Karneval. Der Samstag bietet mit Auftritten bekannter Karnevalsbands wie „De Ruse“ und der „Domstadtbande“ sowie den bekannten Kindertanzgruppen „Original Hellige Knäächte und Mägde“ und „Hellige Pänz der Lyskircher Junge“ einige Highlights.

Der Sonntag steht dann unter dem Stichwort „Nachwuchsförderung“, bietet dabei aber auch bekannte Künstler aus der Region, die jedoch den Sprung in den „großen Kölner Karneval“ noch nicht geschafft haben.

Hochkarätige Fachleute bieten Workshops zu Themen wie „Vereinsrecht“, „Steuerrecht“, „Urheberrecht“, „Presse- und PR-Arbeit“, „Internet und Social Media“ sowie „Gruppenunfall- und Gruppenhaftpflicht-Versicherung“. Aber auch Rednerschulungen der Akademie för uns kölsche Sproch werden angeboten.

Im Haus 6 findet ferner eine Ausstellung mit zwölf großformatigen Fotografien (s/w und color) di in den Karnevalssessionen 2011/2012 und 2012/2013 erstellt wurde, statt.

Die neue Kölner Karnevalsmesse „Bunt un Jeck“ ist eine gemeinsame Veranstaltung der Firmen BT Consulting Gärtner (u. a. „Kölner Genusstage am Schokoladenmuseum) und der KölnMedia

Medienproduktion (u. a. www.koelsche-fastelovend.de).

 




 
 

Veranstaltungen