Winamp Mediaplayer Realplayer Flashplayer

 

Facebook

Google

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval

Herrensitzung der Grielächer PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 10. Januar 2012 um 21:44 Uhr

Die Gesellschaft met Hätz veranstaltet zum Auftakt ihrer fünf Sitzungen mit der traditionellen Grielächer-Herrensitzung. Das die Gesellschaft bei sehr vielen beliebt ist zeigt zum einem das die restlichen Sitzung ausverkauft sind und die Herrensitzung mit fast 1000 Herren auch wohl eine  der größten ist. Bereits um 12.30 Uhr ertönte das erste Alaaf als Präsident Rudi Schetzke die Sitzung eröffnete.

Und das Programm konnte sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Alleine 5 Redner  konnten die Jecken, die zum Teil im Anzug erschienen waren, begeistern. Neben Jürgen Beckers, Marc Metzger, Bernd Stelter, Guido Cantz und Martin Schopps standen noch die Original Hellige Knächte un Mägde, Räuber, Blom un Blöcher, die Mennekrather auf der großen Bühne im Maritim. Nicht nur für die Ohren wurde viel geboten, sondern mit den Cheerleadern des 1.FC Köln, die zweite Abteilung eröffneten, gab es auch etwas für das Auge. Und bei der FC-Hymne die im Programm der Cheerlaeder vorkommt, standen sogar mehrere Gäste auf und sangen lauthals mit.

Der Vorstand aus Düsseldorf hat sichtlich Spass

Unter den anwesenden Ehrengästen war auch ein Abordnung aus Düsseldorf. Der geschäftsführende Vorstand der Prinzengarde der Stadt nördlich von Köln (gemeint ist Düsseldorf), die schon seit vielen Jahren Gäste sind, erfreuten sich in diesem Jahr einer besonderen Auszeichnung. Sie erhielten vor der Sitzung, von Präsident Rudi Schetzke ein dauerhaftes Einreisevisum zum Besuch jeder Grielächer Sitzung in Form einer Urkunde und einer roten Nase.
 




 
 

Veranstaltungen

Ich lad Musik. Bei Musicload.de