+++ Die nächsten Studiogäste: ELDORADO am 08. Mai, Jörg Runge "Tuppes vum Land" am 22.Mai live ab 19 Uhr +++ Wohnzimmer-Konzert Krageknöpp am 02. Juni live ab 16 Uhr +++

Wie die Kölsche Adler heute auf ihrer Homepage verkünden, gibt es bei der Band 2 Wechsel in der Personalie. Nachdem vor kurzem erst Kay Passmann als Booker verpflichtet werden konnte, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten und eine Umbesetzung. Michael „Knippi“ Knipprath hat die Band verlassen. „Es ist Zeit für eine Veränderung“ so Knippi. Ihn wird man aber trotzdem in Zukunft öfter auf Kölschen Bühnen sehen, denn er war ja bereits bei den Domstürmern bei ihren Söckchen-Konzerten als Bläser im Einsatz.

 


Michael “Knippi” Knipprath

Der 2. Wechsel hat sich am Mischpult ereignet, dort hat Peter Specht die Regler nach unten gezogen.
Der Techniker Peter bei seiner liebsten Beschäftigung ;-)

Auf der Homepage ist zu lesen das beide nach 3 Jahren Zugehörigkeit neue Herausforderungen suchen. Eine Nachfolge an der Posaune wurde bereits gefunden. Ob es auch am Mischpult einen neuen Mann gibt oder ob der Roadie „Matthias“ an die Regler darf ist uns zurzeit nicht bekannt. Man wird es spätestens am 20.01.2009 sehen wenn die Kölsche Adler auf DRK-Seniorensitzung in Rösrath auftreten.