+++ Die nächsten Studiogäste: ELDORADO am 08. Mai, Jörg Runge "Tuppes vum Land" am 22.Mai live ab 19 Uhr +++ Wohnzimmer-Konzert Krageknöpp am 02. Juni live ab 16 Uhr +++

Einer der größten Redner in Köln, die Doof Nuss, wird wohl nie wieder auftreten. Wie Hubert Koch gestern beim Neujahrsempfang mitteilte, habe Hans Hachenberg vor einigen Wochen einen leichten Schlaganfall erlitten.

 

 

 

Nach einem relativ kurzem Krankenhausaufenthalt stellte sich heraus das er, durch den Schlaganfall bedingt, leichte Sprachstörungen habe. Auf Grund dieser Tatsache sind alle seine Auftritte für die kommende Session abgesagt worden. Auch wenn er ja eigentlich schon 2002 von der Bühne abgetreten ist, konnte Hans es nicht sein lassen, immer noch weiterzumachen und so hatte er auch einige Auftritte für 2009. Wie Hubert Koch weiter mitteilte wolle man zu seinen Ehren noch einen schönen Abschiedsabend organisieren. Und so wird dann der letzte "kleine" große Redner in den wohlverdienten Ruhestand treten. Jetzt aber ist erstmal zu Hause Erholung und Genesung für den 83-jährigen angesagt. Wir wünschen von dieser Stelle aus "Gute Besserung"