+++ Die nächsten Studiogäste: ELDORADO am 08. Mai, Jörg Runge "Tuppes vum Land" am 22.Mai live ab 19 Uhr +++ Wohnzimmer-Konzert Krageknöpp am 02. Juni live ab 16 Uhr +++

Sonntagmittag im Bergischen. Während die einen Karnevalisten von Auftritt zu Auftritt hetzen, planen andere Künstler gekonnt Pausen in ihren Auftrittsplan ein. Ingrid Kühne bewies in diesem Fall ein gutes Händchen. Nach ihrem Auftritt im Gasthaus Wermelskirchen, bei Udo Wermelskirchen, blieb noch Zeit für eine Portion Pommes mit Schnitzel.

Und weil die Portionen so riesig sind (wir haben den Rest extra hinter einem Kölschglas versteckt) blieb noch ein Rest übrig den sie eigentlich für unterwegs noch mitnehmen wollte. Da aber Willi und Ernst schnell weiter mussten, stibitze sich Willi (Dirk Zimmer) der Hunger hatte, denn Rentner essen ja pünktlich zu Mittag einfach den Rest Schnitzel unter den ungläubigen Blicken von Ingrid Kühne und ihrem Fahrer Ralf.