+++ Die nächsten Studiogäste: ELDORADO am 08. Mai, Jörg Runge "Tuppes vum Land" am 22.Mai live ab 19 Uhr +++ Wohnzimmer-Konzert Krageknöpp am 02. Juni live ab 16 Uhr +++

Die Session hat gerade erst begonnen und man sieht die Bandmitglieder der Domstürmer immer mit einem lachenden Auge durch die Säle ziehen. Aber Alexander Klaus, neuer Mann am Bass, strahlt derzeit besonders. Denn der 47 jährige gebürtige Freiburger ist vor 10 Tagen zum ersten Mal Vater geworden.

 Seine Tochter Élise Magdalena (Magdalena ist der Name von Alexanders Oma) wog bei der Geburt 3180 Gramm und war 53 cm groß. „Ich es ein unbeschreibliches Gefühl“, so Alex, „sie ist schon 10 Tage auf der Welt und gestern habe ich das erste Mal von ihr geträumt“.

Wir wünschen der Familie Klaus alles Gute für die Zukunft von Élise.