Winamp Mediaplayer Realplayer Flashplayer

 

Facebook

Google

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval

6 x 11 Jahre-wenn das kein Grund zum Feiern ist PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 08. Juli 2017 um 16:37 Uhr

Die Karnevalistenvereinigung Stammtisch Kölner Karnevalisten feierte auf dem Gelände des Festkomittee Kölner Karneval am vergangenen Wochenende ihr 66-jähriges Bestehen mit vielen Gästen. Bereits früh am Mittag wurde das Gelände wegen „überfüllung“ geschlossen, denn die Stadt hatte nicht mehr als 390 Gäste zugelassen.  

Und so kam es das sich bei relativ trockenem und sonnigem Wetter viele Besucher auf dem Innenhof bei Popcorn und Kölsch aufhielten, währen in der Halle es nicht ganz so voll war und das obwohl noch mehr Leute hätten hereingepasst ohne das es zu voll wurde.

Neben den Höhnern gaben sich noch Kuhl un de Gäng, Altreucher, Domhätzjer, Stefan Dahm, Norbert Conrads, die Blömcher, und Sösterhätz die Ehre. Der musikalische Abschluss kam dann am frühen Abend von der Kölsch Fraktion. Während die Höhner ziemlich schnell wieder weiter mussten, hielten sich viele der Künstler nach ihrem Auftritt auf dem Gelände auf und nutzen die Zeit um sich mit Kollegen, Literaten, Präsidenten und Freunden in Ruhe zu unterhalten.

 

Baas und 1. Vositzender Bruno Praß strahlte mit den Domhätzer Nadine und Chantal um die Wette

 

Danke an Dani D. für die Fotoidee




 
 

Veranstaltungen