Was war das für eine Feier am 04.06.2016. Brings feierten „Ihre“ Silberhochzeit im Rhein-Energie Stadion mit rund 50.000 Fans und vielen musikalischen Gästen. EKO Fresh, Chris Thompson, Florian Silbereisen, Bläck Fööss und Major Heuser sie alle feierten mit. Wer das Liveerlebnis verpasst hat, weil er keine Tickets mehr bekommen hat, kann dies zu Hause jetzt nachholen.

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest gibt es für alle Brings Fan das optimale Geschenk. Die Brings Silberhochzeit Live aus dem Stadion mit insgesamt 4 CD‘ darf diese Box in keiner Fansammlung fehlen. 2 CD, eine DVD und eine Blue-Ray, Herz was will man mehr.

Viele Rufe wurden in den letzten Monaten laut, dieses Konzert auf den Silberscheiben zu bannen und das Label Rhingtön von Universal Music, kam diesen Wunsch nach und präsentierte jetzt dieses Boxset . Im Cinenova gab es in der vergangenen Woche die öffentliche Vorstellung mit einer gekürzten Livefassung. Im Vorfeld konnten über Facebook 100 Fans daran teilhaben, denn Brings hatten sich kurzfristig überlegt diese Premiere mit den Fans zu feiern.

 

Mit Popcorn und Cola füllte sich das Kino recht schnell und auch die Bandmitglieder nebst Technikcrew räkelten sich ganz entspannt in den Sitzen und genossen diesen Abend. Peter Brings:“ Es war für uns ein richtig toller Abend und wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Ich selber habe diese Fassung von der Produktion ganz entspannt angesehen obwohl dies schwierig ist, denn man findet immer wieder Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte.“