Am Freitag erschien erst der neue Titel der Micky Brühl Band „Ein Hoch auf die Liebe“ und bereits nach einem Tag stehen sie in den iTunes Charts auf Platz 3 der Charts. Und auch ihr Video welches gestern vorgestellt wurde, wurde schon jeweils (einmal von XTreme Sound und Express) über 1000 mal angeklickt. Entwickelt sich hier der erste Sessionshit für die nächste Woche beginnende Session? Es scheint so, denn auf den Facebookseiten der Band und deren Mitglieder gibt es derzeit nur Lob für diesen Titel.

Aber auch privat läuft alles gut bei Frontmann, denn nach vielen Jahren „wilder Ehe“ wird er, wie er dem Express verriet, im nächsten Jahr seine Claudia heiraten. Und weil Brühl bekennender Österreich-Fan ist und eine Wohnung am Wörther See bewohnt, wird er auch da sein Ja-Wort geben, allerdings auf einem Floß, welches der Gemeinde gehört. Danach geht es dann kurz nach Italien und im Anschluss wird dann am Wörther See gefeiert.

Ein Hoch auf die Liebe, nicht nur der diesjährige Titel der Band, sondern auch für den Frontmann Micky Brühl.