Drucken

Am 11.11. hatten die Jungen Wilden mit ihrem Titel „Kölle es“ schon fast einen kleinen Aufstand verursacht. Es war eigentlich auch so geplant das dieser Titel dann auch relativ kurzfristig im Dezember veröffentlicht werden sollte. Leider wird es den Titel derzeit nicht auf CD geben. Aber so ganz muss man auf diesen Titel natürlich nicht verzichten, denn 1. läuft er regelmäßig im Programm von Radio interJECK und 2. gibt es diesen Song jetzt auf der Hompegae des Kölner Jugnedchor St. Stephan in voller Länge zu hören. Und wer mit dem Jugendchor St. Stephan, Henning Schwarz (Wanderer), Alexander Barth (Kölsche Bengels), Micky Nauber (Domstürmer), Marc Metzger (Blötschkopp), Micha Hirsch (Hanak)

 


Die “Jungen Wilden”

den Titel mitsingen will kann das auch, denn auf der Homepage gibt es auch den kompletten Text.