Drucken

Dieser Schritt ist ihm wohl nicht leicht gefallen. Michael Kraus, Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Cat Ballou hat die Band verlassen.  Im letzten Jahr war es nur eine Grippe die den Schlagzeuger aus den Schuhen gehauen hatte, scheinbar war es aber weit mehr denn es folgte eine totale Erschöpfung die die Band dazu zwang sich um einen Ersatz zu bemühen. Dieser wurde auch schnell in Hannes Feder gefunden und er vertrat  Michi.


Heute eröffnete die Band den Fans auf ihrer Facebook Seite, das Hannes weiter dabei bleiben wird und Michael, der fast 20 Jahre fester Bestandteil der Quartetts war, die Band verlassen hat. Durch seine Auszeit in den letzten 4 Monaten habe er eine ganz andere Sicht auf die Band bekommen und sich bekommen.  Am Ende dieses Prozesses hat Michi sich dazu entschieden, seine tragende Rolle als unser Schlagzeuger aufzugeben.