Drucken

Da fragt man sich, wer strahlt mehr? Ex-Bauer Michael Müller, Mitglied der Flittarder KG, platzte vor Stolz, als er seinen Sohn Benno heute in Flittard begrüßte. Das Kinderdreigestirn Rösrath ist wie viele andere Dreigestirne fast täglich unterwegs. Heute machte das Dreigestirn  um Prinz Christoph Maria Schmitz, Prinzessin Luisa Bachmann und Bauer Benno Müller Halt in der Gaststätte „Zur Linde“ beim Benefizfrühschoppen der Flittarder KG.

Normalerweise ist es ein Auftritt wie viele andere auch, aber heute war es etwas Besonderes, denn Vater trifft auf Sohn. Michael Müller war stolz wie Oscar als er seinen Sohn Benno im vollen Ornat begrüßen durfte. Anmoderiert wurde das Dreigestirn von Ex-Prinz Holger Kirsch der sich noch einen kleinen Versprecher leistete als er seinen Vorstandskollegen als „Prinz“ vorstellte.

Für ein kurzes Foto stellte man sich zusammen und strahlte um die Wette. So ist es halt, wenn der Vater mit dem Sohne….