Drucken

Support bei Kasallas Deutschland-Tournee, Einzug ins Finale beim Kölsche Musik Bänd Kontest, Produktion der ersten Single samt Video und der Gewinn bei Loss mer singe, sind nur einige Highlights bei einer Band die sich im Oktober 2015 gegründet hat. Es geht um Fabian Kronbach. Früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Das die Lieder Kölsch wurde stand für ihn zu Beginn fest und er musste nicht lange darüber nachdenken.

Insgesamt 15 Titel sind auf dem Album „Zosamme“, welches vergangene Woche erschienen ist, vertreten. Es ist eine Mischung voller Leidenschaft und Energie zwischen Rock und Pop. Alle Texte sind von Kronbach selber geschrieben. Und auch dieses Album ist beim Label SpektaColonia erschienen.

Wer Die Band live sehen möchte kann dies am 12.09.2019 im Yuca, denn dann findet dort das Album Release Konzert statt. Tickets zum Preis von 15,- Euro gibt es bei  Köln Ticket.

Einige Titel aus dem Album werden wir am kommenden Mittwoch in der Sendung „Jeck oip Kölsch“ bei Radio Altstadtwelle präsentieren.