Drucken

Da soll mal jemand sagen, das Internet wäre nicht schnell. Es gibt kaum eine schnellere Art Nachrichten zu verbreiten. Und wenn man dann noch in einer Community ist, geht so etwas rasend schnell. So steht seit einigen Stunden auf Facebook das es wieder einen Bandwechsel bzw. jemanden gibt, der eine Band verlassen hat... Holger Schiffgen, bei der Gründung vor über 9 Jahren noch Frontmann der Rheinländer, hat jetzt auf Facebook verkündet, dass er kein "Rheinländer " mehr sei. Während er noch vor kurzem mit der Band zusammen bei der Kölschen Woche in Hintertux war, ist er bereits am 01. Mai bei einem Auftritt in der Rhein-Sieg-Halle nicht mehr auf zu sehen. Aber so ganz überraschend scheint das Ganze nicht zu sein, denn wer auf die Homepage der Rheinländer geht, stellt fest das er schon nicht mehr in der Bandvorstellung ist und auch nirgendwo mehr erwähnt wird. Mal sehen, ob und wann man Holger in einer anderen Formation wiederfindet.